• Jobs Job bei Umwelt & Baugrund Consult

Umwelt & Baugrund Consult

Overath

Handwerk

Overath

CAD-/ Bauzeichner (m/w) Umwelt & Baugrund Consult Overath Erstellung und Ausarbeitung von Plänen, Entwurfs- und Detailzeichnungen unter Verwendung von AutoCAD; Erstellung von Aufmaßen an den Projektstandorten; Unterstützung des Projektleiters/Projektberaters.

Wir Sind Ein Ingenieurbüro Das 1990 Gegründet Wurde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Cad-/ Bauzeichner (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Und Ausarbeitung Von Plänen Entwurfs- Und Detailzeichnungen Unter Verwendung Von Autocad Erstellung Von Aufmaßen An Den Projektstandorten Unterstützung Des Projektleiters/projektberaters Mitwirkung Bei Der Anwendungstechnischen Projekt- Und Produktdokumentation Vervielfältigung Und Zusammenstellung Von Projektunterlagen überarbeitung Pflege Und Archivierung Von Bestandsplänen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bauzeichner/in Bzw Technischen/r Zeichner(in) Sehr Gute Autocad-kenntnisse Sind Voraussetzung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Bau- / Technischer Zeichner Engagement Eigeninitiative Und Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Offenes Kundenorientiertes Auftreten Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-programme Weiterhin Sind Sie Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Oder Der Klasse 3 Wir Bieten: Interessante Eigenverantwortliche Abwechslungsreiche Tätigkeit Engagiertes Freundliches Team Und Angenehmes Betriebsklima Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Altersvorsorgeleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Buchhaltung@ubc-geotechnikde Oder Per Post An: Amp Herr Christopher Beck Alte Ziegelei 7 51491 Overath Tel: 02204/97 38 - 17 Mail: Buchhaltung@ubc-geotechnikde Web: Wwwubc-geotechnikde Bauzeichnerin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Bautechniker Bautechnik Ingenieur Techniker CAD-Zeichner CAD-Zeichnerin Bauzeichnungen Bauzeichnung Aufmaß CAD-/ Bauzeichner (m/w) Erstellung Und Ausarbeitung Von Plänen Entwurfs- Und Detailzeichnungen Unter Verwendung Von AutoCAD Erstellung Von Aufmaßen An Den Projektstandorten Unterstützung Des Projektleiters/Projektberaters Overath Bauzeichnerin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Bautechniker Bautechnik Ingenieur Techniker CAD-Zeichner CAD-Zeichnerin Bauzeichnungen Bauzeichnung Aufmaß

Bauzeichner (m/w)
   Umwelt und Baugrund Consult (Overath)

CAD-/ Bauzeichner (m/w)
   Umwelt und Baugrund Consult (Overath)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Ulm)

Servicetechniker (m/w/d)
   STA Separatoren Technik und Anlagenbau GmbH (Hilzingen)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)